Aufnahmeantrag

Ich beantrage die Aufnahme in den Verein WIR für ELLERAU e.V. Ellerau. Verein zur Förderung von kulturellen und sozialen Projekten in Ellerau.

 

Name
Vorname
Straße
PLZ / Wohnort
geb. am / Beruf
Telefon / Fax    
Mailadresse
Staatsangehörigkeit 

Ich zahle einen Jahresbeitrag von EURO und verpflichte mich zu mindestens einem Arbeitseinsatz pro Kalenderjahr. (Mindestbeitrag EUR 12,--)

Als Aufnahmespende zahle ich EURO

Die im Aufnahmeverfahren erhobenen Daten dienen der Vereinsarbeit und werden von dem Verein zum Zwecke vereinsinterner Daten und Textverarbeitung elektronisch gespeichert und verarbeitet.

Ort Datum  ______________________
                                                                      Unterschrift


Bankeinzugsermächtigung

Hiermit erkläre ich mich bis auf Widerruf damit einverstanden, dass der Verein WIR fü ELLERAU e.V. Ellerau den von mir zu zahlenden Jahresbeitrag von EURO

in Worten p.a. von meinem Konto

BLZ   Geldinstitut

Kto.Nr. mittels Einzugbeleg abbuchen lässt.

Ort Datum   ______________________
                                                             Unterschrift

Aufnahmeantrag drucken

Nach dem Drucken bitte unterschreiben und an
J. Dose, Am Park 30, 25479 Ellerau schicken!