Gemeinnütziger und überparteilicher Verein zur Förderung von kulturellen und sozialen Projekten

 Home
 Ortsplan
 Verein
 Vorstand
 Projekte
 Bürgerrolle
 Termine
 Sponsoren
 Pressenotizen
 Berichte
 Aufnahmeantrag
 Mail
 Impressum
 Ellerau online

 

Frühschoppen 2005 - Ein Frühschoppen für die ganze Familie

 

Man könnte meinen, man hätte die Veranstaltung des Vereins WIR für ELLERAU e.V. in den Sommer verlegen müssen. Dabei schrieben wir bereits den 05. Juni 2005. Schwarze Wolken am Himmel und ganze 14 Grad ließen nichts Gutes verheißen. Und so dauerte es auch nicht lange und ein Schauer nach dem anderen prasselten auf uns nieder.

 

Trotz des Wetters war die Veranstaltung gut besucht und das Bier und die Würstchen schmeckten auch.

 

Noch nie waren soviel Stände auf dieser mittlerweile traditionellen Veranstaltung des gemeinnützigen Vereins. Vom Oldtimer über das Rote Kreuz, der Volksbank, der AWO, den Pfadfindern und vielen, vielen mehr wurde ein bunter Markt auf die Beine gestellt.

Ganz schlecht war das Wetter für die Modellbauer, denn Wasser von oben mögen die Modelle dann doch nicht so sehr.

 

Frühschoppen 2005

Frühschoppen 2005

Frühschoppen 2005

Frühschoppen 2005

Frühschoppen 2005

Frühschoppen 2005

Frühschoppen 2005

Frühschoppen 2005

Frühschoppen 2005

Frühschoppen 2005

Frühschoppen 2005

Frühschoppen 2005

Frühschoppen 2005

Frühschoppen 2005

Frühschoppen 2005

Frühschoppen 2005

Frühschoppen 2005 Frühschoppen 2005

Fotos: Harald Sies

 © 2003 - 2021 WIR für ELLERAU e.V.

zum Seitenanfang